Funktionelles Training - wieso?

Als Radfahrer brauche ich sowas nicht - oder eben doch? Durch eine gut ausgeprägte Rumpfmuskulatur kannst Du deine Position auf dem Rad verbessern und die Kraftübertragung auf die Pedale optimieren. Besonders beim MTB oder Crossbereich, aber auch auf der Straße, bildest Du mit funktionellem Stabilisations- & Krafttraining eine gute Grundlage, um Verletzungen vorzubeugen und noch ein bisschen schneller auf dem Rad zu werden. 

Wir bieten Dir die Möglichkeit, zusätzlich zu deinem Training auf dem Rad, für 100 € / Laufzeit deinen individuellen Kraft- & Stabilisationstrainingsplan hinzu zu buchen. Hier bekommst du für alle Übungen ein Video von uns zugeschickt, in dem wir Dir die Übungen erklären und vorführen. Selbstverständlich werden bei deinen Übungen dein Fitnesszustand sowie dein verfügbares Equipment mitberücksichtigt.  

Kein Radfahrer aber dennoch Interesse an funktionellem Training? 

Auch für Nicht-Radfahrer bieten wir Pläne für ein individuelles Kraft- & Stabilisationstraining. Gerne stellen wir Dir monatlich ein an deine Wünsche und Interessen angepasstes Programm zur Verfügung. 

Preis: 50 € / Monatsplan